28.02.2009 - Hi-Fly Jazz Unit

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 13,- EUR

Andy Gütte - Vibraphone
Christoph Münch - Piano
Claus Cordemann - Saxophon
Ulli Füller - Baß
Peter Lomba - Schlagzeug

Die Hi-Fly Jazz Unit wurde 1986 gegründet und besteht seitdem in unterschiedlichen Besetzungen aus Profis und engagierten Amateuren. Durch die vielfälltigen musikalischen Einflüsse der Band-Mitglieder ist das Repertoire der Hi-Fly Jazz Unit sehr vielseitig.

Ausgehend vom Schwerpunkt Mainstream Jazz finden auch aktuelle Musical- und Popmelodien - von den Muiskern originell neu harmonisiert und arrangiert - sowie lateinamerikanische Titel und Eigenkompositionen ihren Niederschlag im Programm.
In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Club- und Konzertauftritte - oft mit Gastsolisten wie Ulli Orth, Axel Beineke, Lothar Schildhorst, Zvonimir Tot - durchgeführt. Häufig trat die Band bei privaten oder öffentlichen Festen in Erscheinung.
Inzwischen belegen drei CD-Aufnahmen die Vielseitigkeit der Band.

©2019 Bassgeige Braunschweig - Kneipe und Jazzclub Live Jazz Musik

Search